Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Dienstag, 27. März 2007

Herzlich Willkommen!


So, nun bin ich auch ein blogger!
Schließlich lässt mich jeder in meinem Umfeld wissen, dass Internetpräsenz alles ist! Nun gut! Da bin ich!
Und nach diesem dort zu sehenden Ereignis kann es nur besser werden! ;o)

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus! Ich freu mich schon, dir jetzt regelmäßig über die kreative Schulter schauen zu können :).

Anonym hat gesagt…

Guter Start!
Ist schon ganz schoen amazing was das "world wide web" so alles ermoeglicht... :-)
Viel Glueck!!!
Simone

Anonym hat gesagt…

wie cooooooooooooooool

Jutta hat gesagt…

Wenn auf diesem dusseligen Frühlingsmarkt auch nur Publikum rumläuft, das zwischen 90 und scheintot ist und sich überwiegend für gehäkelte Puppenschühchen interessiert... Was will man da schon reißen?! :OP
AN DIR LAG ES NICHT!!!
Ich habe es mit eigenen Augen gesehen.

Jutta

Zählerchen