Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Sonntag, 29. April 2007

Ein kleiner Riese!

Wer kann schon von sich sagen, dass ein kleiner Riese bei ihm wohnt?
Wir!
So, wie versprochen gibt es nun hier die Hundeabteilung! ;o)
Onka ist da!
Die Autofahrt hat sie ganz gut überstanden, nur 2 mal gespuckt. *gg*
Die erste Nacht war auch prima, sie hat ihren Schlafplatz sofort akzeptiert und 7 Stunden durchgeschlafen! Für ein Baby schon ganz gut, was?!
Aber nun spann ich euch nicht länger auf die Folter, jetzt gibts Fotos:

Das hat ein aufgeregter 10-Jähriger noch schnell gemalt, bevor wir losfuhren:

Und das ist sie, unser neues Rudelmitglied, 9 Wochen alt und seeeeehr neugierig:





Wir arbeiten noch an der Fototechnik. ;o) Aber ich denke einen Eindruck kann man schon gewinnen, oder?
Ach noch was:
Ich bin sooooo froh, das wir Fliesen haben! Ich glaube der Wischer wird bald mein bester Freund! ;o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und wir glauben ja, dass der Staubsauger auch ein sehr guter Freund wird. Onka ist ja sehr hübsch! S+W+J

Anonym hat gesagt…

Ach, wie süüüüß! Da würd ich mich glatt gerne mal zum Hundegucken anmelden. :-))

LG Annette

Zählerchen