Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 14. Juni 2007

Klein aber mein!!!

So, nu war ja lange nix los hier aber ich hatte auch gut zu tun!
Jujuhuuuu! Ich habe wahrhaftig mein eigenes (wenn auch kleines) Reich!
Zuerst mussten Waschmaschine und Trockner raus aus dem ehemaligen *gg* Hauswirtschaftsraum, die fristen ihr Dasein jetzt im Bad, ach nee, noch vorher mussten erstmal Strom- und Wasseranschluss ins Bad verlegt werden. Tja und dann konnte ich mich austoben. Wenn man sich die Heizung wegdenkt und sich vorstellt alle Wände wären komplett verputzt *hüstel*, dann siehts so schlecht doch gar nicht aus, oder?





Tja, nu kanns wieder losgehen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich finds toll! Über so ein kleines Räumchen wär ich total froh.

Viel Spaß!!!

LG Annette

Anonym hat gesagt…

Genial!

Das schau ich mir mal genauer an.

Jutta - die sich nicht mehr einloggen kannn

Zählerchen