Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Montag, 16. Juli 2007

Wieder dahaaaa!

Hallöchen, so nach einer Woche Holland gibts jetzt mal eine kleinen Haufen wilder Fotos. ;o)

Urlaub der Schuhkäufe

Rooskapje:

Cinderella Saison 06 und 07


Das trägt jetzt jeder in der Schule:

Pannekoeken:

hach wie ist es gemütlich mit einem guten Buch im Zelt:


So und nun endlich zu meiner Stoffausbeute, nachdem ich aus zwei Stofenwinkels ohne einen einzigen Fitzel Stoff herauskam und mein Gatte sich schon Sorgen machte ob ich ein Fieber ausbrüte hatte ich an Tag 5 endlich Erfolg. Es wird grün/pink im Hause NähMa!



Und dieser ganz besondere Stoff von einer kleinen Dame ausgesucht ist für "nochfünfmalschlafen" Sie hätte gerne ein Kleid und eine Tischdecke. *gg* Vielleicht ist die Stoffsucht doch irgendwie erblich.

So, Familie L. ist also wieder im Lande.
Herzlich Willkommen. ;o)

Keine Kommentare:

Zählerchen