Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Sonntag, 16. September 2007

Besuch bei Familie H. in S. ;o)

Heute haben die Jungs und ich den neuen Nachwuchs bei Familie H. besucht! Klein-M. hach, wir waren ganz verliebt und die kleine Madame hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und auf meinem Arm friedlich geschlummert. Wenn ich nicht schon schwanger wäre, könnte ich glatt in Versuchung geführt werden von so kleinen, weichen Menschlein!
Ein Babyfoto gibts hier zwar nicht aber dafür kann ich jetzt das Geschenk zeigen. Leider ist die Fotoqualität nicht so toll aber ich glaube man kann es erahnen.

Ein klick aufs Foto vergrößert es.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klein-M. aus S. findet die Decke super. Ihre Mutter übrigens auch. Vielen Dank noch einmal!
Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

hallöchen,die decke ist echt super,leider hat sich die angekündigte bestellung erledigt.aber die werbetrommel dreht sich munter weiter:-))
viele grüsse von tantchen.

Zählerchen