Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Mittwoch, 26. September 2007

Noch schnell was Warmes für den Urlaub!

So, mich hat noch schnell das Fusselfieber gepackt.
Rotkäppchen auf blauem Schmusestoff mit rotem Cord, allerdings Hose statt Kappe:




Und die kleine Farm auf grünem Zottelstoff. Auf dem Foto sieht er ziemlich kratzig aus, ist aber ganz weich flauschig.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also gegen so einen kuschelpulli hätt ich auch nix,die sehen echt schön mollig aus.ach sag mal sind die auch für asthmatiker geeignet?:-))du weisst schon,die tante.

NähMa! hat gesagt…

Höhö, das ist 100% Katze! Kicher!
Neenee, also beim Zuschneiden musste sogar ich niesen aber wenn ich mal was kuscheliges aus 100% Polytierchen finde, bist du auf jeden Fall dran mit dem Pulli! ;o)

Zählerchen