Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Sonntag, 29. April 2007

Ein kleiner Riese!

Wer kann schon von sich sagen, dass ein kleiner Riese bei ihm wohnt?
Wir!
So, wie versprochen gibt es nun hier die Hundeabteilung! ;o)
Onka ist da!
Die Autofahrt hat sie ganz gut überstanden, nur 2 mal gespuckt. *gg*
Die erste Nacht war auch prima, sie hat ihren Schlafplatz sofort akzeptiert und 7 Stunden durchgeschlafen! Für ein Baby schon ganz gut, was?!
Aber nun spann ich euch nicht länger auf die Folter, jetzt gibts Fotos:

Das hat ein aufgeregter 10-Jähriger noch schnell gemalt, bevor wir losfuhren:

Und das ist sie, unser neues Rudelmitglied, 9 Wochen alt und seeeeehr neugierig:





Wir arbeiten noch an der Fototechnik. ;o) Aber ich denke einen Eindruck kann man schon gewinnen, oder?
Ach noch was:
Ich bin sooooo froh, das wir Fliesen haben! Ich glaube der Wischer wird bald mein bester Freund! ;o)

Donnerstag, 26. April 2007

Die Zitronen sind reif!


Und das Ende April!
Kleine, private Auftragsarbeit als Geburtstagsgeschenk. ;o)

Montag, 23. April 2007

Brami!


Das wäre geschafft, 8 Stunden Brami, ein paar Verkäufe und ein satter Sonnenbrand. Dafür aber viele interessierte Leute, einige Anfragen und viel Spaß.

Und das gibts neues:






auch dort: DaWanda

Donnerstag, 19. April 2007

Ich hab ihn!

Mein Froschprinz!
Und quaken kann er auch.;o)


Gibts aktuell bei Tschibo

Dienstag, 17. April 2007

Miniauflösung Kuhbra oder Zuh?

Tja, das was es eigentlich werden sollte ist es noch nicht geworden aber einen Minieinblick gibts es inzwischen. Da ich für DaWanda und das Stadtteifest Lesezeichen produziere musste auch das Fell dran glauben. ;o)
Lesezeichen kann man schließlich immer gebrauchen, als Kommunion/Konfirmationsgeschenk, zur Einschulung .....lasst euch nicht lumpen. *gg*

Montag, 16. April 2007

Nachschub bei DaWanda!

Nicht viel aber dafür wenig. ;o)
Viel Spaß beim Stöbern. Weiteres folgt.
Ach so, rechts gehts zum link.------------->

Montag, 9. April 2007

Urlaub!

So, morgen früh gehts los ab zu den Verwandten in den Schwarzwald! Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
Bis dann!

In der Zwischenzeit könnt ihr auf diesem Bild den Osterhasen suchen. ;o)
Die Zähne sind ja wohl der Knaller!

Samstag, 7. April 2007

So, das wär erledigt!




Jetzt muss nur noch der Osterhase kommen und die Eier abholen, damit er sie in Ruhe verstecken kann.

Sonntag, 1. April 2007

Wir sind verknallt!

In das da:


Unser Ausflug führte uns gestern in den hohen Norden in die Nähe von Lübeck: Jühdes
Nachdem wir dort stürmisch von zwei riiiiesigen Riesenschnauzern begrüßt wurden (etwas zu stürmisch, wie einzelne Teile unserer Familie fanden ;o)) durften wir ins Welpenhaus und uns die 7 schwarzen Fellknäule angucken. Und die uns! Wir wurden beschnuppert, bewedelt, fast bepieselt und angeknabbert! Man glaubt gar nicht wie spitz so Hundemilchzähne sind! Obwohl mir das ja schon von einer gewissen ausgewanderten Freundin angedeutet wurde! *gg*




Tja, jetzt müssen wir uns noch bis Ende des Monats gedulden und dann können wir die kleine Dame abholen. ;o)
Bis dahin müssen wir uns allerdings noch einen Namen überlegen. Mit O!


Edit:
Sie wird Onka heißen!

Zählerchen