Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Mittwoch, 20. Juni 2007

Ferien!

Es ist (schon) soweit! *kleiner-stoßseufzer* ;o)

Vorerst gibts Urlaub auf der Insel Terrassina. Aber da ist es auch ganz schön:




Allen NRWlern einen schönen Ferienstart und die, die wissen wo diese kleinen Naturschönheiten zu finden sind, dürfen gerne auf einen Eiskaffee vorbeischauen! ;o)

Donnerstag, 14. Juni 2007

Klein aber mein!!!

So, nu war ja lange nix los hier aber ich hatte auch gut zu tun!
Jujuhuuuu! Ich habe wahrhaftig mein eigenes (wenn auch kleines) Reich!
Zuerst mussten Waschmaschine und Trockner raus aus dem ehemaligen *gg* Hauswirtschaftsraum, die fristen ihr Dasein jetzt im Bad, ach nee, noch vorher mussten erstmal Strom- und Wasseranschluss ins Bad verlegt werden. Tja und dann konnte ich mich austoben. Wenn man sich die Heizung wegdenkt und sich vorstellt alle Wände wären komplett verputzt *hüstel*, dann siehts so schlecht doch gar nicht aus, oder?





Tja, nu kanns wieder losgehen!

Sonntag, 3. Juni 2007

Geschafft!

Tja, du musste ich in meinem hohen Alter nochmal die Schulbank drücken! Nee, war mehr die Sitzbank auf dem Hundeplatz. ;o)
Und nun kann ich das präsentieren:


*gg*
Nu können wir das Onkatier endlich anmelden.

PS.
Durch "klick" aufs Bild wirds größer.;O)

Zählerchen