Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Dienstag, 24. Juli 2007

Eine Schnecke!


Hier mal ein Kunstwerk von Klein-J. Gestern klammheimlich an der Tafel entstanden.
Das ist natürlich eine "Haus"-Schnecke, denn Nacktschnecken findet sie eklig. *gg*

Sonntag, 22. Juli 2007

Vida!

Vida heisst der Schnitt dieses Kleidchens von farbenmix. Dieses war eine Auftragarbeit zur Einschulung.
Sieht doch richtig schön sommerlich aus.
Als Bonbon gabs noch den Paradiesvogel dazu, der kann dann später als Glücksbringer am Tornister hängen.





Das Geburtstagkleid aus dem Tortenstoff kommt später, die Fotos sind leider nichts geworden. Noch etwas Geduld bitte. ;o)

Montag, 16. Juli 2007

Wieder dahaaaa!

Hallöchen, so nach einer Woche Holland gibts jetzt mal eine kleinen Haufen wilder Fotos. ;o)

Urlaub der Schuhkäufe

Rooskapje:

Cinderella Saison 06 und 07


Das trägt jetzt jeder in der Schule:

Pannekoeken:

hach wie ist es gemütlich mit einem guten Buch im Zelt:


So und nun endlich zu meiner Stoffausbeute, nachdem ich aus zwei Stofenwinkels ohne einen einzigen Fitzel Stoff herauskam und mein Gatte sich schon Sorgen machte ob ich ein Fieber ausbrüte hatte ich an Tag 5 endlich Erfolg. Es wird grün/pink im Hause NähMa!



Und dieser ganz besondere Stoff von einer kleinen Dame ausgesucht ist für "nochfünfmalschlafen" Sie hätte gerne ein Kleid und eine Tischdecke. *gg* Vielleicht ist die Stoffsucht doch irgendwie erblich.

So, Familie L. ist also wieder im Lande.
Herzlich Willkommen. ;o)

Samstag, 7. Juli 2007

Tüssken!

So, wegen Urlaub kurzzeitig mal geschlossen. ;o)
Bis bald!

Freitag, 6. Juli 2007

Verregnete Ferien oder buntige Kinderwelt!

Was soll man schon machen, wenn mitten im Sommer draußen irgendwie Herbst ist? Ganz klar, man erinnert sich an altes Spielzeug:










Die Fotos haben die Kinder selbst geschossen. Es gibt auch ein Filmchen über die Zerstörung der Legofestung mit einer Abbruchbirne. Der ist mir aber für die Veröffentlichung zu gewalttätig. ;o) Nix für schwache Nerven.

Zählerchen