Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 22. November 2007

Änderungen und Flickarbeiten...

...mache ich nicht sehr gerne und nur für Verwandte und Leute, die es zu schätzen wissen. *grins*
Allerdings gibt es auch Sachen, die richtig Spaß machen. Wenn man z.B. für eine durchaus im Leben stehende und modebewusste gewisse Frau K. aus D. eine Lieblingsjeans derartig flicken...äh...aufmotzen darf! :o)



Cool, oder?

Mittwoch, 21. November 2007

Der erste Baby-Einkauf!

Nein, wir wissen immernoch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, trotzdem hat mich gestern der "ich will jetzt endlich mal was ganz neues fürs Baby kaufen"-Anfall gepackt und so hab ich ein paar Bodies gekauft. Hat irgendjemand in letzter Zeit mal versucht etwas geschlechtsneutrales zu erwerben? Es geht nicht!
Rosa oder blau sind die Farben der Wahl. Naja, ich persönlich finde ja, dass Jungs auch rosa tragen können *gg*, trotzdem gibts jetzt mal diese beiden neutralsten, die ich finden konnte. Dem Baby wirds vermutlich egal sein. :o)
Ich fänd ja gelb, grün oder orange besser aber das muss ich dann wohl selber nähen.

Samstag, 17. November 2007

Ok, ich war Blog-faul!

Sorry Leute, ich gelobe Besserung. Da ja jetzt auch die bastel-, back- und nähfreudige Zeit beginnt gibts bald wieder mehr zu sehen. ;o)
Ganz aktuell hab ich grad 2 Indianerkissen gemacht, sind sogar noch warm. *gg*




Kleine Basarnachlese:
2 gar königliche Kissen auf Bestellung:


Minieindruck vom Stand, die anderen Bilder waren leider für die Tonne.

Zählerchen