Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Dienstag, 23. September 2008

Das coolste Küchengerät...

...das ich seit langem gesehen habe. Nicht wirklich nötig aber lustiger Schnickschnack. :o)








Das geht nicht nur mit Äpfeln, sondern auch mit Kartoffeln. Als nächstes wird es hier frittierte Kartoffellocken geben. :o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bor ey wat is datt denn
sowas will ich auch
wo gibtz dat?

NähMa! hat gesagt…

Na, bei "Wer nix würd, würd Würth"

Anonym hat gesagt…

Hahaha, ich lach mich schlapp.
Ohne was kommt ihr nie nach Hause von dieser Veranstaltung
:-)))),was?
Dann kannst Du uns beizeiten ja mal statt mit Waffeln mit Kartoffellocken geglücken!!!!

Die liebe Verwandtschaft

NähMa! hat gesagt…

Höhö, wird erledigt. :o)

Küchenchef hat gesagt…

Cooles Gerät! :) Also irgendwie überflüssig, aber irgendwie auch toll :D vor allem für Kartoffeln stell ich mir das super vor, ich liebe diese Kartoffelspiralen!

Zählerchen