Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Samstag, 27. September 2008

Juhu Stoffmarkt!

Heute war es mal wieder soweit, ich hab mich mit meiner lieben Nähfreundin Annette in Bochum getroffen und wir haben den Holländischen Stoffmarkt unsicher gemacht.
Das ist meine Beute:

Winterfrottee mit passendem Jersey für den größten Sproß, der sich auch endlich mal wieder einen Pulli wünscht. Die Farben kommen hier leider nicht so gut zur Geltung. Knallig, satt grün und braun.

Der wunderbare Zottelchenstoff. Ich konnte mich nicht für eine Farbe entscheiden *flöööt* Nach dem Zuschneiden sah der Stoffhändler meines Vertrauens etwas flusig aus. *gg*

Ein bischen basic Bündchen

und totaaal nötiger Schnickschnack


Danach ein leckerer Milchkaffee und einen dicken Apfel-Zimtmuffin bei Starbucks. Ja, diese Samstage mag ich. :o)

Kommentare:

goooooood girl hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Und ich mag diese Samstage auch!!!
Leider immer wieder zu schnell vorbei. Aber eines ist sicher: das Frühjahr kommt wieder :-)))

LG Annette

NähMa! hat gesagt…

Jaaaaa! Und mit ein bischen Glück darf ich dann auch schon wieder "alleine" gehen und muss nicht mehr die Milchbar geben. *gg*

Zählerchen