Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Montag, 24. November 2008

Neuer link!

Man achte auf den neuen LiebLINK auf der rechten Seite. Frau G. aus D. verbirgt sich dahinter und für eben diese Dame ist die grüne Froschdecke. :o)
Anette Göke aus Dortmund.
Auf dass dir 1000 neue Kunden das Atelier einrennen. *gg*

Dienstag, 18. November 2008

Fortschritt in Grün

Es geht weiter:

Grün, grüner, am grünerstesten:

Müll:
Manchmal ist es Zeit für eine Trennung:

Sonntag, 9. November 2008

Wip Königliche Froschdecke Teil 2

Der unendliche Sticktango:




Ich hasse Spannfäden:
Man kann das nicht so gut erkennen aber pro Blatt sind ca. 10-15 Minifädchen abzuschneiden. Man sieht mich jetzt häufig mit dem Mülleimer zwischen den Knien und diversen Blättchen und Blüten in der Hand in einem Meer von Fäden, während die Maschine stickt. :o) Aber Spaß macht's trotzdem.

Zählerchen