Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 11. Dezember 2008

Ich bau ein bischen um

Zum Nähen komme ich ja grade leider nicht, hab aber auf meiner Reise durch das www eine neue Tapete für mein virtuelles Bastelzimmerchen gefunden und räume ein bischen um. Zum Zeitvertreib können sich Nostalgiker ja mal den neuen link angucken. Aber ACHTUNG: Zeitfresser. *gg*

Dienstag, 9. Dezember 2008

Sach ma n schlimmes Wort mit B

BRONCHITIS!

Bäh, bin etwas umgeschossen, ausgerechnet im Advent! *heul*
Noch kein einziger Keks ist gebacken, nix dolles gebastelt mit den Kindern oder sonstwas Besinnliches gemacht.
Nur gehustet, gefiebert und rumgelegen. Menno!
Langsam geht's wieder aufwärts und es gibt ja glücklicherweise auch Antibiotika, die stillende Mütter nehmen dürfen.
Na denn!
Hoffe bis bald!

Zählerchen