Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Freitag, 14. August 2009

Urlaubsnachlese und was Genähtes:

Es ist zum verrückt werden! Jeder einzelne, von mir in den letzten Jahren mühevoll aufgestöberte Stoffladen in der Nähe unseres Urlaubsortes in NL hat dicht gemacht! *grummel* Na toll!
ABER auf einem Markt bin ich dann trotzdem fündig geworden. Jaja. Ein bischen Stoff, ein bischen Getüdel, da war das Hobbyschneiderinnenherz beglückt. ;o)



Uuuhuund, wahrhaftig hab ich heute was genäht, mal wieder ein Wiesentäschlein:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schönen guten Morgen, was sind das für tolle bunte Bonbons im Hintergrund???? Aus Holland????;))
Ohhhoooohhhh......

Viele Grüße, die puckelige Verwandtschaft

NähMa! hat gesagt…

Das sind Knöppe!
Nix Snupjes! ;O)

Zählerchen