Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Samstag, 21. November 2009

Outing!

Jetzt filzt sie auch noch!
Ich liebäugle schon lange damit, habe hier und da schonmal ein bischen geübt aber nur halbherzig.
Aber jetzt habe ich Nägel mit Köpfen gemacht:
Mein neues Schätzchen, eine Filzmaschine oder neudeutsch Embellisher oder Punching oder so ähnlich:


Ein völlig unnötiges, kleines Maschinchen für die dekadente Hobbyschneiderin, die sonst schon alles hat.

Dieses hier hab ich damit schonmal geübt, verschiedene Techniken probiert und ein bischen gespielt.

Und das ist mit der Hand gefilzt:
---->äääh, wie gesagt, ich übe noch!

Und weil ich es jetzt ernst meine gehen meine gute (alte) Matta Mause und ich demnächst zu einem echten Filzkurs.
Fast so gut wie ein Jodeldiplom, oder?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,
grins....mit Eurem Filzel-Diplom habbta dann wat eigenes, ne!!!!
:-))))
LG, die treue Verwandtschaft

NähMa! hat gesagt…

Pah, grins du nur, du Windelstute! ;o))

Anonym hat gesagt…

Hooooochhhhh, sei doch nicht so mit mir.
Zur Wiedergutmachung hätte ich einen Kosakenzipfel, den wir uns teilen könnten....

NähMa! hat gesagt…

Na, wenn das mal gut geht! ;o)

Zählerchen