Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Sonntag, 13. Dezember 2009

3. Advent und hach, gestern war's schön!

Gestern besuchte mich nämlich meine Nähfreundin A. aus B. mitsammt dem Nachwuchs, der altersmäßig sehr gut zu meinen beiden Jüngsten passt. :o)
Zwischen Adventsgebäck, Kerzen (die immer mal wieder den Platz wechseln mussten wegen zweier noch nicht ganz Zweijähriger), umgekippten Milch- und Schorlebechern, einer etwas durchgedrehten noch nicht ganz Zweijährigen (meiner *hüstel*), die sich immer mal wieder dramaqueenmäßig auf den Boden fallen ließ und plärrte, ca 10 feuchten Waschlappen und einem verrückten Hund (ebenfalls meiner), war es ein echt gemütlicher Nachmittag. Oder? (bitte sag ja)
Tja und dieses Treffen ist so besonders, weil wir uns eigentlich immer "nur" auf dem Stoffmarkt begegnen. Also zweimal im Jahr zum hemmungslosen shoppen und danach ein gemütliche Absackerkaffee. Stoffmarkt <----link
Schön war's und dann hab ich auch noch sowas schönes bekommen:


Sie beiden passen ja wohl optimal zur Tischdecke!

So, allen da draußen einen schöne Restsonntag!

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Einen 2-jährigen DramaKing hab ich auch zu Hause...eine zickige 4-jährige und ein bockiger 5 Jähriger..oder soll ich schreiben einen 2jährigen Zuckerschmuseschnütchen eine 2 jährige Prinzessin und einen 5 jährigen wissenshungrigen Alltagshelden..egal wie oder was.. manchmal ist es anstrengend aber ohne sie wäre das Leben sooo langweilig...jeden Tag eine neue Überraschung...*lach*
vlg#emma

NähMa! hat gesagt…

Hallo Emma!
Jaaa, da hast du wahr gesprochen! ;o)
Es kommt immer auf die Sichtweise und die Tagesform an! *gg*
Die der Kinder und die der Mutter, versteht sich.
Ich hätte dann neben den beiden jüngeren Ziegen-Engelchen, noch 2 männliche, zum Teil testosteronvergiftete Prinzenrumpelstilze zu bieten. *Ärmelhochkrempel*

Annette hat gesagt…

Ich fands toll bei euch! Natürlich!!!
Und die Gegeneinladung ist ernst gemeint. Hier darf auch Schorle umgeschmissen werden und ein Schälchen Wasser fürs Hundi hab ich auch immer übrig. :-)))

LG Annette

Zählerchen