Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Sonntag, 27. Dezember 2009

Alte Männer...

...sollten nicht ohne ausreichende Schutzbekleidung die Weihnachtsgeschenke ihrer halbwüchsigen Söhne ausprobieren. Und ich sagte noch: "...denk daran, in deinem Alter gibt das sofort nen Oberschenkelhalsbruch!"
Aber hört er auf mich?---Nein.
Naja, 3 Stunden Krankenhausambulanz am Sonntag haben ergeben: Nur ne schwere Prellung am Ellenbogen. *seufz*
;o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
ach Du jemineeeee, als wenn Ihr sonst keine anderen Hobbies hättet. Dieser Unfall tut uns natürlich sehr leid und ich hoffe, es geht dem "alten Mann" den Umständen entsprechend gut.
LG, die Nichte aus der M.H.

bomkamp hat gesagt…

Hallo, was gabs denn für nen gefährliches Geschenk? Ich hoffe der Sohn hat immer noch freude daran;-) Und gute Besserung für den "alten Mann"

NähMa! hat gesagt…

Moin!
Danke, dem Mann geht's gut. ;o)
Es handelt sich um ein Wave Board, so ein hochmodernes Skateboard mit Achse in der Mitte und nur 2 Rollen. Die Jungs machen das schon ganz gut aber Erwachsene fallen irgendwie nicht mehr so elegant. ;o)

Zählerchen