Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Samstag, 31. Oktober 2009

Ist es nicht schön?

Neulich entdeckt: das süße Fliegenpilzgeschirr.

Posted by Picasa

Freitag, 23. Oktober 2009

Ich bin noch da!

Und bald gibt's auch wieder was zu sehen.
Ich habe mich heute zumindest schonmal todesmutig zum aufräumen, sichten und planen in meine Nähkemenate getraut und da das kleinste Kind der Familie ja nun in seinem eigenen Reich nächtigt und nicht mehr mit dem Kopf quasi neben der Nähmaschine, kann die NähMa auch abend wieder was tun---theoretisch. Ob meine momentane etwas winterschlafähnliche Verfassung das aber so zulässt, wage ich noch zu bezweifeln.
Die Fotos, die ich jetzt eigentlich zeigen möchte sind leider noch auf dem Handy des Gatten aber eins zeig ich schonmal als kleinen teaser, der auch zeigt, dass Campingurlaub in NL im Oktober bei 1Grad nachts nicht nur ungemütlich sein muss. *gg*
Da war sogar was Cooles für die liebe Hobbyschneiderin mit dabei:



Die Tasche hat mir der beste Ehemann von allen organisiert. :o)
Und drumrum sieht man einen kleinen Teil meiner Ausbeute. Die vielen Overlockkonen knips ich jetzt mal nicht, ist ja viel zu langweilig *flöööt* und ich muss auch nicht erwähnen, dass man auch dringend 12 kaufen muss wenn 12 für 12€ angeboten werden. Ich hab eben noch Platz in meiner Konen-Kiste...
Und 12 Konen sind schließlich dann nur 3 Farben und außerdem gab's ja auch noch den praktischen Konenhalter für die normale Nähmaschine also lohnt sich das alles und überhaupt---ich schweife ab.
Also, ich war auf dem echten Stoffen Spektakel, kurz vorher hab ich in der Knippie entdeckt, dass der Stoffmarkt grad durchs Land zieht und das passte ganz gut mit unserem Urlaub.
War ein schöner Tagesausflug. Sogar die Familie hatte etwas Spaß...glaub ich. ;o)

Zählerchen