Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Mittwoch, 6. Januar 2010

Ferienende!

Heute ist der letzte Ferientag. Es gab Zeiten, da hab ich mich mehr darauf gefreut, die Meute endlich wieder in den Alltag zu schubsen. ;o)
Vorbei, mein ausgiebiges, freiwilliges Frühaufstehen um heimlich mit dem ersten (und etwas später zweiten) Kaffee des Tages in die Kemena(h)te zu schlüpfen um ein bischen in Ruhe und Frieden rumzukramen, -basteln, zuzuschneiden, Pläne zu machen, Gedanken nachzuhängen usw. Auf jeden Fall leise Dinge zu tun, denn die Overlock kann ich zu so früher Stunde nicht anschmeißen, dann ist das ganze Haus wach, und das wollen wir ja nicht...
Ab morgen muss ich wieder früh aufstehen und dann macht es ja keinen Spaß mehr. ;o)
Allen armen Kindern da draußen, die auch morgen von den Müttern (oder Vätern oder wem auch immer) in die Kälte geschoben werden, wünsche ich einen frohen Schulstart. Ich beneide euch nicht!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen, herzallerliebstes Tantchen :-)
Jetzt hast Du mich aber geschockt!! Ich musste doch mal ersnthaft überlegen, ob mein Nachwuchs noch schlimmerweise im Bett liegt und die Schule schwänzt. Dein Eintrag weist nämlich den Dienstag auf und Du betitelst ihn als letzten Ferientag. Aber mein Karl-Ender sagt, dass am heutigen Mittwoch der letzte Ferientag ist. Da habe ich bzw. der Nachwuchs ja noch einmal Glück gehabt :-))

LG,Nichte K.

NähMa! hat gesagt…

Moin Nichte!
Tse, du hast recht! Das liegt aber nicht an mir, mit dem Datum, das liegt an blogger, genau wie die Uhrzeit, die ich nicht verstellen kann! *grummel*
Ich hoffe du hast dich von dem Schreck erholt.

NähMa! hat gesagt…

So, jetzt stimmt's! ;o)

Anonym hat gesagt…

Aaaahhhh, jetzt jaaa,
ist alles okay, Kind habe ich gerade geweckt (er muss ja das frühe *räusperhust* Aufstehen mal wieder lernen.
Ich kann jetzt auch viel beruhigter zum Sport fahren und mich austoben.

bomkamp hat gesagt…

Ach, welch ein Glück, dass ich damit noch etwas Zeit hab! Aber früh aufstehen darf ich der lieben Kleinen auch so schon. Jetzt tun sie es einfach und wenn sie müssen werden sie wohl nicht mehr wollen...

Zählerchen