Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 7. Januar 2010

Verschwörungstheorie

Also, man könnte meinen, dass die Schneechaosvorhersagen der Meteorologen in engem Zusammenhang stehen mit diesem EC-Kartenproblem, was grad kursiert. Die Einbußen des Handels, weil die Menschen nicht mehr mit der Karte zahlen können oder wollen, müssen jetzt durch Hamsterkäufe zu denen aufgerufen wird, wett gemacht werden, weil ja am Wochenende alles und jeder von der Außenwelt, der Strom- und Wasserversorgung und der Zivilisation insgesammt absgeschnitten sein wird...oder? *grübel*


Nicht ganz ernt gemeinter Beitrag zum späten Donnerstag.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche einen guten Morgen und wollte fragen, ob Du denn auch Kerzen und Streichhölzer in rauhen Mengen eingekauft hast???? ;-))
Bin mal gespannt, was von diesem Mega-Wetterchaos wirklich eintrifft.
Ich wünsche Euch allen dann schon mal alles Gute zu Euren Geburtstagen, wer weiß, wann wir hier wieder aus unserem eingeschneiten Dorf herauskommen. Wenn es doch Schneeverwehungen usw. geben soll und meterweise Neuschnee.....:-))))

LG, Nichte K. (die heute Abend nach getaner Arbeit noch zum Sport fährt und vielleicht das ganze WE dort verbringen muss, wenn Daisy kommt........;-))))

Zählerchen