Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Samstag, 9. Januar 2010

Wat nu?

Kommt dat Daisy nu noch odda wars dat schon? *grübel*
Naja, das Handballauswärtsspiel für morgen ist jedenfalls schonmal abgesagt worden--vorsichtshalber.
Ich persönlich bin damit ganz zufrieden und guck mit das Steegeschnöber lieber von drinnen an. Hier ist es schön warm. ;o)

Was Kreatives hab ich heute auch schon gemacht. Ich habe Schokolade gebacken. Fotos gibt's morgen.
Bis denne

Kommentare:

bomkamp hat gesagt…

Hallöle!
Auf die Fotos bin ich mal gespannt! Oma meinte heute, nachdem das Bild sah, sie wolle gern mal probieren;-)
Schönen abend noch Ruth

silberseele hat gesagt…

huhu waasi,

dein blog ist einfach nur genial *gg*

ich komme bestimmt wieder und lese weiter...

gruß
silberseele, die du als satana kennst

Zählerchen