Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Samstag, 27. Februar 2010

"Mach mal so"

Na? Wer erkennt die Grundstellung? ;o)

Wenn die Kinderärztin morgens das Wort "Streptokokken" in den Mund nimmt, man den Tag auf dem Sofa verbringen muss, es einem aber eigentlich gar nicht sooo schlecht geht dann kommt die Mutter manchmal auf Ideen. ;o)
Also, wann macht man so?




Richtig, wenn man häkeln möchte.
Ein kleines Problem kommt allerdings auf, wenn die Mutter mit links häkelt und das meine ich im wortwörtlichen Sinne, das Kind aber Rechtshänderin ist. Naja, wir haben es hinbekommen und die Luftmaschenkette hat eine stattliche Springseillänge erreicht.



Kommentare:

bomkamp hat gesagt…

Uhi, ich hoffe ihr gehts soweit besser und sie hats nicht gleichmässig bei euch verteilt.
Das Links-rechts Problem ist nicht zu unterschätzen, ich hjab im Kiga regelmäßig mit dem Schleifenbinden gekämpft...
LG und schönes WE noch Ruth

Annette hat gesagt…

Oh, gute Besserung an deine Große! Luftmaschenhäkeln wär ja auch mal eine Idee für Maya.

Ich war heute mit Familie kurz vor Schluss noch ganz spontan in Oberhausen. Weil ich für Silas Geburtstagskombi noch Nicky brauchte.
Ich sag dir nur eins, das wiederhol ich nicht. Ohne dich ist das nix und wenn du mal nicht kannst, dann geh ich lieber alleine. Neee. Außerdem gabs hinterher mit der ganzen Beute im Gepäck keinen Kaffee *schmoll*. ;)

LG Annette

NähMa! hat gesagt…

Ach Annette! Tut mir leid! ;o)
Ich wäre gerne gekommen aber wir sind dann zur Campingmesse gefahren. Bäh und das war voooooll! Naja, am 27. wird es nochmal hart, wenn ich dann auch nicht zum Markt kann aber im Mai wird's wohl klappen-hoffe ich! *grummel*

Ruth, bis jetzt hat es nur J erwischt, ich hoffe dabei bleibt's.

Annette hat gesagt…

Campingmesse? Da waren wir auch zweimal. Habt ihr einen neuen Wohnwagen im Auge? Dieses Jahr machen wir eine Campingpause.

Also ich halt dann den Maitermin mal fest, ne? *ggg*

NähMa! hat gesagt…

Jaaaaa, hab ich das gar nicht erzählt? Au Mann!
Wir bekommen nächste Woche ein Wohnmobil! *freufreufreu*
Erzähl ich ausführlich auf unserer anderen Plattform, ok? *gg*

Zählerchen