Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Samstag, 27. März 2010

2 und 3

Als ich heute vor 3 Jahren meinen blog eröffnet habe, habe ich nicht geahnt, dass ich genau ein Jahr später nochmal Mutter werden würde. ;o)

So hatten wir heute gleich 2 Geburtstage zu feiern:



Diesmal reichte die Zeit sogar für ein Geburtstagsshirt:


Und das Rezept für diese Kollegen sind mir auf meinen www-Streifzügen über den Weg gelaufen. *gg*
Das hat vielleicht Spaß gemacht:




Und jetzt bin ich kaputt!
Und die Geschichte von meinem persönlichen Supergau, nämlich der kaputten Waschmaschine so kurz vor dem Urlaub und ca. 6 m³ Schmutzwäsche im Badezimmer und dem glücklichen Ende hab ich heute schon 10 mal erzählt und deshalb schreib ich die jetzt nicht mehr auf. ;o)

Und für die Nichte, die sich jetzt bei Kasper Mütze oder so ähnlich hoffentlich amüsiert:
dein Sohn hat versprochen, dass er morgen früh bei Formel 1 nur ganz leise jubelt und gröhlt und die alte Tante pennen lässt!
Und ich verspreche, dass wir hier pünktlich losfahren!

Und gezz gute N8! Die ist schließlich kurz. Es lebe die Sommerzeit. *grummel*

Kommentare:

bomkamp hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch (Nachträlich) natürlich sowohl dir und deinem Blog als auch deiner Kleinen! Und viel Spaß im Urlaub, gutes Plätze finden und immer nen vollen Tank! Wo gehts denn hin?? LG Ruth

NähMa! hat gesagt…

Danke! ;o)
Och wir wissen noch gar nix. Eigentlich wollten wir richtung Bretagne, da waren wir lange nicht aber im Moment wissen wir gar nicht wann wir loskommen und wie lange wir bleiben können. Naja, das ist ja der Vorteil beim Camping. Man kann dann machen wie man will. ;o)

Anonym hat gesagt…

Der Kleinsten alles Gute nachträglich. :)
Die Krümelmonster-Muffins(?) sind der Hit!
Und gute Erholung, wo es auch immer hingeht.Bretagne klingt toll.

LG Annette

NähMa! hat gesagt…

Huhu Annette!
Danke dir!
Ich schreibe dir heute noch auf unserer anderen Plattform. Mir ist das total durchgegangen. :o)

Zählerchen