Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Freitag, 12. März 2010

Zwischenstand #1

*lol*
Sollte die renovierende Hobbyschneiderin besser mal 'ne Pause machen, wenn sie beim Ausmessen der Wände überlegt, wieviel Nahtzugabe sie wohl bei der Tapete geben muss?

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Neee, oder? Hach, ich glaub, ich muss täglich hier gucken kommen. Das verspricht eine Menge Spaß. Ich muss immer noch grinsen.

Wobei ich dein Kämmerchen ja eigentlich schon recht bunt fand ;).

bomkamp hat gesagt…

Höchste Zeit für eine Pause. Gemütlich mit ganz was anderem. Bin auf ein ganz buntes Foto gespannt.
LG Ruth

Anonym hat gesagt…

Hallohallo,

jetz´isses so weit......Erst die Fotos in der Zeitung, dann wird die Kemena(h)te herausgeputzt und nächste Woche sehen wir Dich auf sämtlichen Fernsehsendern.
Wird das jetzt der große Durchbruch???? ;-))

LG, die olle Verwandtschaft

Zählerchen