Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 22. April 2010

Frontalunterricht

Ich bilde mich ja im Moment ab und zu fort. Etwas ganz nähfremdes. Für mich eher "back to the roots". Ich lerne dabei nette Leute kennen, bekomme mal wieder Hirnfutter und kann hoffentlich am Ende auch etwas Geld damit verdienen.
ABER: das Thema "Recht und Versicherung" im Frontalunterricht.....äh...macht keinen Spaß!

;o)

Mittagspause!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,
ich hoffe, Du hattest zu diesem Lehrgang (Leergang???) genug zu trinken mit.....;-)) ..... ist das Thema doch bestimmt staubtrocken...

LG, die Nichte, die Versicherungen auch kennt

NähMa! hat gesagt…

Tach!
Naja, wissen muss ich das schon alles aber in meinem Alter...
denk nur an deinen Kräuterlehrgang! *gg*
Tante

Zählerchen