Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 1. April 2010

Kleine Pause!

Allen Lesern wünsche ich ein frohes Osterfest!
Bis bald!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche euch frohe Ostern und viel Freude unterwegs!
Leider hatte ich keine Zeit mehr, ausführlicher zu antworten. Aber während eurer Pause hol ich das nach.
Ich finde ein Chirurgin und ein Pilot würden doch super zusammen passen. Unser Kleiner kann alle möglichen Flugzeugmarken aufzählen,und das wo wir doch gar keine Flugtouristen sind. ;)


LG Annette

bomkamp hat gesagt…

Wir wünschen euch ganz viele, bunte Ostereier! Und einen ständig vollen Tank und immer leere Abwassertanks. Genießt die Zeit! LG

Die Nichte hat gesagt…

Tach Post!
Ich wünsche auch schöne Feiertage gehabt zu haben und wollte mal einen kleinen Promi-Tratsch-Link hinterlassen.
Habe Sean Connery's Frau noch nie gesehen und war doch recht erschrocken...

http://www.promipranger.de/35809-sean-connery-zeigt-seine-katzen-frau-micheline-connery

*ups*

Zählerchen