Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Freitag, 23. April 2010

Liebstes Pixibuch

Lustig!
Hier *link* gibt es eine witzige Aktion! Ich schließ mich mal an und zeige mein allerliebstes Pixibuch von früher. Das ist echt alt (1972), keine Neuauflage, leider nicht mehr mein Original (irgendwann in meiner Jugend wurde ich von nachwachsenden Besetzer-Verwandten enteignet) und einer meiner ersten Ebay-Einkäufe. Ich weiß noch genau wie irre sich das angefühlt hat es nach so vielen Jahren wieder durchzublättern.

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Oh wie wunderbar.. toll das du mitmachst.. das büchlein kenn ich gar nicht... mhhhh.. und ich wurde von meienr mutter enteignet zu gunsten meiner wesentlich jüngeren schwestern.. seufz..
lieben gruß und ein schönes wochenende wünscht
stephi

NähMa! hat gesagt…

Huhu! ;o)
Ja schon schlimm die Verwandten! *gg*
Auch dir ein schönes Wochenende!
Ebenfalls Steffi ;o)

Zählerchen