Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Freitag, 21. Mai 2010

"Häkeln ist in" oder NähMas Fleißarbeit

Noch 17 Runden orange und 20 Runden grün!
Dann ist die erste Hälfte der Quadrate für meine Häkeldecke fertig.
Seit wir das Wohnmobil haben habe ich schon einiges geschafft, mir ist nämlich immer langweilig so stumpf als Beifahrer da rumzusitzen und dank des Navigationssystems ist auch das Kartenlesen weitgehend überflüssig geworden, also nutze ich die Autobahnfahrten zum häkeln. ;o)
Außerhalb der Autobahn wird mir dabei leider übel. *gg*
Hier ein kleiner Deckenteaser.
Nach diesen Quadraten sind Blumenquadrate dran. Aber nur 59! *gulp*

Kommentare:

barbara hat gesagt…

Habe gerade die Häkeldecke gefunden die auch gerade mache - wie weit bist du denn jetzt

NähMa! hat gesagt…

Hi Barbara!
Sorry, hab deinen post jetzt erst entdeckt.
Ich hoffe du liest nochmal nach. ;o)
Ich habe die Streifenquadrate fertig und bin jetzt bei den Blümchen. 3 fertig, 7 zu dreiviertel fertig. Ein paar muss ich also noch...
und du?

Anonym hat gesagt…

Ein super Blog danke! Gibt es einen Link, wo man über die
Neuigkeiten in diesem Blog benachrichtigt wird?

danke
Hektor Dimansik

Zählerchen