Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Freitag, 9. Juli 2010

Abenteuer Großfamilie

So, das Experiment Großfamilie startet gleich. Bin gespannt!
3 Generationen, 1 Wohnmobil, 1 Wohnwagen, 1 Zelt, 1 Hund, 1 Boot, 2einhalb Tage...

Bis denne

Kommentare:

bomkamp hat gesagt…

Das hört sich gut an! Und das Wettere soll ja auch mitspielen, bei regen könnte so was schnell im Chaos enden. Ich wünsch euch viel Spaß. Wo geht´s denn hin??
LG Ruth

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich hoffe, es geht Euch momentan gut und die Sonne hat Euch (oder den anderen ) das Hirn nicht verbrutzelt.
Aber das Restaurant ist doch wirklich nett geworden, oder??? Ich finde es superschön.

LG, Nichte K., die langsam immer besser auf 10 Fingern schreiben kann.

NähMa! hat gesagt…

Tagchen!
Ein solches, irres Gewitter, wie gestern abend und in der Nacht hab ich dort noch nicht erlebt! Wahnsinn!
Aber ansonsten, viel Sonne, viel Wasser, viel Spaß! Das Restaurant hab ich nur von außen gesehen, wir waren nebenan an der Frittenranch. *gg*

Zum Thema Großfamilie nur soviel:

eine große Familie? Ja immer wieder!
Leben in der Großfamilie? Nein danke!

Naja, ein Experiment war es wert.

Zählerchen