Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 30. September 2010

KinderKinder!

*grrrrr*
Da kommen meine Söhne heute nach Hause und ich darf mir folgendes anhören:

Sohn2:"Kriegen wir heute Besuch oder warum ist es hier so sauber?"

Sohn1:"Ja, wollte ich auch schon fragen......hab mich aber nicht getraut."

Mutter:"???grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!"


Ich habe lediglich heute morgen ein 2welpengroßes Knäuel schwarzer Riesenschnauzerhaare von den hellen Fliesen geklaubt. Im übrigen mache ich das momentan täglich, da der Hund wohl beschlossen hat sein Fell zu wechseln.
Schwarzer Hund und helle Fliesen hat den Vorteil, dass man nach dem saugen sieht, was man getan hat.

Eine Mutter neulich vor der Schule hat allen ernstes erzählt, dass sie mit einem Büschel Hundehaare in den Fliesenmarkt gepilgert ist um die neuen Bodenfliesen anzupassen, damit man nicht jedes Haar sofort sieht! *lol*

Der nächste Hund wird ein Nackthund sein! Ich kann ihm ja dann einen Pulli stricken...aus den Haaren die ich jetzt jeden Tag zusammenklaube....ach lassen wir das.


Anderes Thema:

Mein Zweitgeborener hatte heute einen prima Einfall um sein Taschengeld aufzubessern:

Beim Wechseln der Busfahrkarte von September auf Oktober hielt er mir die Septemberkarte vor die Nase und sagte:"Die verkauf ich bei ebay----an einen Zeitreisenden!"
*gg*

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Die Fliesenfrau arbeitet wohl langfristig an einem Teppich?!

Ach ja, dein Zweitgeborener...
Da kommen mir die Weintropfen!

;O)

TanteJu

NähMa! hat gesagt…

;o)

Zählerchen