Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Dienstag, 2. November 2010

Feiertagsnäherei

Gestern, an Allerheiligen habe ich mich für eine Weile in die Kemena(h)te verkrümelt und das ist dabei rausgekommen:

Minipuschen fürs Minimenschlein:

Ein paar Croissants und Donuts

Die Kekse sind schon etwas gelagert und gut durchgezogen ;o)

Der Kaufladen kann befüllt werden.


Für den Nachschub dann heute im Stoffladen meine Bitte:"Ich hätte gerne ein bischen croissantfarbenen Stoff." *gg*
Aber die Stoffdealerin meines Vertrauens ist nicht zu erschüttern und zog dann das richtige aus dem Regal.

Eigentlich wollte ich mich im Laden noch für meinen vorangegangenen Zahnarztbesuch belohnen. Aber wie das dann immer ist, wenn man will und darf, findet man nix. So richtig in Stimmung war ich eh nicht, weil der Tupfer noch im Krater steckte und dieser munter vor sich hinpuckerte.
Keine weiteren Details.

Oder doch---ein kleines:

Ich erzählte schonmal von meiner Dentistin. Heute hat sie nicht gebetet, dafür aber 2 mal gespritzt und die Extraktion des 4ers rechts oben war weniger angenehm, da das Biest meinen Kiefer nicht so gerne verlassen wollte und seine Wurzelspitzen kurzerhand abbrechen lies, die dann einzeln mit lustigen Instrumenten aus den Tiefen meines....egal, keine Details.
Mitten in der Prozedur ging plötzlich das Licht aus und ich dachte schon, ich sei mal wieder in eine Ohnmacht gesunken, bis mir auffiel, dass Sauger und Bläser auch nicht funktionierten und die Ärztin nebst Helferin sich verdutzt anblickten. Was war geschehen?

Tja, meine Letztgeborenen (2,5 Jahre alt) hatte den "An und Aus Schalter" am Zahnarztstuhl entdeckt und ihn beherzt betätigt! *gg*
Meine Ärztin hat nicht nur einen guten Draht zum Allmächtigen sondern auch Humor.Ich wette die haben die Aktion in meine Akte geschrieben.
Montag darf ich wieder hin.....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Grööööööhhhhhlllll, ich sitze hier und muss mich schütteln vor Lachen. Dein Neffe übrigens auch. Ich habe mir gerade munter mal die Zahnarzt-Szene vorgestellt.....Hahahahahahah..... ich muss schon Tränen lachen.....

Die Croissants und Donuts die hätte ich jetzt gerne schon mal reserviert. Muss ich schon eine Anzahlung leisten????

Ich melde mich gegen Ende der Woche mal.

Schönen Abend noch,
Nichte K.

Annette hat gesagt…

Huhu!
Das sieht ja alles lecker aus! Und was du in ein paar Stunden so zauberst... ich bräuchte dafür wohl Tage.

Schreib doch mal ein Buch über deine Zahnarzterlebnisse! Ich muss jedes Mal schmunzeln.

Liebe Grüße
Annette

Zählerchen