Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Freitag, 12. November 2010

Kreisch!!!

Gibt es sowas wie Wasserdämonen oder Undichtkobolde?
Hier wohnt eine ganze Horde, glaube ich. Oder heißt es Rotte? Schwarm?

Die Heizung verliert Wasser...niemand weiß wohin. Das ist auch lustig zu überprüfen bei einer Fußbodenheizung.

Seit neulich tropft es durchs Dach! Nee schööön.

Und jetzt hat auch noch die Spülmaschine ein Wasserproblem und hat das spülen eingestellt!

Wäähäähäää!

Ich geh jetzt in den Baumarkt und besorge eine Falle. Vielleicht landet der Kobold ja dadrin. Der kann das dann auch alles bezahlen! SO!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach herrjeeee, so langsam müsste sich doch die Situation bei Euch entspannen. Von schäbigen Arztbesuchen über unterirdische Bäche bis zum Verlust des (fast) Allerheiligsten....Nene, Du bist nicht zu beneiden.
Drücke Dir die Daumen, dass der Kobold gefangen wird. Kannst ihn ja dann WOANDERS (ich sach´jetz´ma´nix!!!) wieder laufen lassen....
Viel Erfolg.

Nichte K.

NähMa! hat gesagt…

*kichernddiehändereib*

Annette hat gesagt…

Solche Kobolde haben wir auch, nur haben die heute einfach den halben Keller unter Wasser gesetzt!?

Viel Erfolg beim Verjagen.

Ich musste mir heute übrigens schonmal verfrüht ein Buch schenken...

Falls du eine suüer Filzquelle hast, bitte melden! ;)

Gruß Annette

NähMa! hat gesagt…

Oh, Annette! Das ist ja aber auch übel! Ich schwör, ich hab euch den Wasserunhold nicht auf den Hals gehetzt!
Meld mich auf der anderen Plattform noch ausführlich.

Zählerchen