Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Mittwoch, 10. November 2010

Zahnarzt heute:

Bäh blöd, jetzt Antibiotikum.Der Kiefer nimmt übel. Und die Wolke im Kopf macht müde und Kopfweh und keine Lust zu nix.

Trotzdem ein kleines Fundstück vom Tag:

Beim Bäcker im Angebot heute:

OPAS KRUSTE!

Also bei mir sprang sofort das Kopfkino an.....bähigitt.

Natürlich handelte es sich dabei um ein Brot, gekauft hab ich es aber nicht.
Kann ja eh nicht kauen. :o(

Und gleich noch Martinsumzug im Regen. Schade!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhhh, Du armes Wutz!!!!
Ich bedaure Dich, ehrlich.
Kannst ja froh sein, dass das Martinsbrezel oder -stutenkerl weich ist. Vielleicht bekommst Du ja vom Nachwuchs etwas ab davon... Ansonsten sei froh, dass Herbst ist und somit Suppenzeit....;-)

LG,die Nichte, die Kopf- und Ohrenschmerzen vom Nacken her hat.

NähMa! hat gesagt…

Ha! Willkommen im Club! Sollen wir die Medis teilen? Brezel hab ich verputzt, das ging. ;o)

Zählerchen