Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Freitag, 17. Dezember 2010

Advent Advent

Da es hier im blog ja bisher relativ unweihnachtlich zuging kommt heute mal die volle Dröhnung.
Advent im Hause NähMa!

Funkelfunkel

Mein liebster Weihnachtsmann:

Basteln mit der Tochter

Mein Adventskalender, der Zweitgeborene hat ihn gebastelt. Weil wir beide Fans von Professor Layton sind hat er mir für jeden Tag ein Rätsel gemacht. Süß, oder?

Das ist der Adventskalender von Herrn NähMa! Den hat das Töchterlein gebastelt. Jeden Tag ein Bild und ein kleiner Text.

Sternenschimmer

Kekse, allerdings keine Weinachtsplätzchen sondern Geburtstagskekse zum Verschenken

Wenn man (ich) das Nudelholz für Fimo benutzt hat und es irgendwo in der Kemena(h)te verschollen ist, muss man sich was einfallen lassen zum Teig ausrollen:

So sieht es hier am Abend des 5. Dezember aus ;o)

Keine Kommentare:

Zählerchen