Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Sonntag, 18. Juli 2010

Radfahren auf der Autobahn!

Das haben wir heute gemacht!
Und zwar hier: *Stillleben A40 link*

Ui, das war voll!
Ich wollte ja gerne zum Lindenstrassentisch und ein bischen Leute anglotzen aber ich glaube die saßen im Bochumer Tunnel und wir waren auf der sogenannten Mobilitätsspur auf der anderen Seite. *gg*
Tja, so sind wir nur nah beieinander mit vielen anderen Radfahrern die A40 langgerollt. Und dann wieder zurück.

Das war schon irgendwie eine coole Aktion.

Freitag, 16. Juli 2010

Fisch am Freitag

Blubblubb! Schon wieder Freitag. Der erste in den Sommerferien;o)

Der heutige Freitagfisch stammt von einer sommerlichen Halskette, die ich schon seit dem letzten Winter reparieren sollte.
Heute kommt er immerhin mal zu neuen Ehren:




Noch mehr Zappeliges bei Frau Rieger

Freitag, 9. Juli 2010

Abenteuer Großfamilie

So, das Experiment Großfamilie startet gleich. Bin gespannt!
3 Generationen, 1 Wohnmobil, 1 Wohnwagen, 1 Zelt, 1 Hund, 1 Boot, 2einhalb Tage...

Bis denne

Fisch am Freitag

So, kann man es erkennen? Ein leicht missglückter "Fischcane" aus Fimo. Wie gesagt, ich übe noch:




Mehr wie immer bei Frau Rieger

Mittwoch, 7. Juli 2010

Fimospielerei

Seit Tagen knete, rolle und forme ich. Zum Geburtstag bekam ich eine famose Nudelmaschine und jetzt sieht man mich häufig bunte Masse zwischen Rollen quetschen um lustige Platten zu kurbeln. ;o)
Dies sind die ersten Ergebnisse, ich habe etwas gesammelt bevor ich den Ofen angeschmissen habe, heute war das Blech dann voll.

Ich übe noch...

Donnerstag, 1. Juli 2010

Mein Wortwitziger mal wieder...

Gestern im Hause NähMa!
Die Familie sitzt versammelt auf der Terrasse und speist.
Während eines Flaschenhandgemenges kippt ein großes Glas Apfelschorle um und ergießt sich natürlich auf mich und meine selbstgeschneiderte Bluse.

Der Zweitgeborene beißt in seine Maultasche und sagt: "Mach dir nix draus, Mama, jetzt ist deine Bluse wenigstens nicht mehr so geschmacklos!"


Jaja, jetzt mit Apfelgeschmack! Der kleine Witzbold!

Also entweder wird der mal Politiker oder Kabarettist! Letzteres wäre mir lieber...*gg*

Zählerchen