Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Dienstag, 22. März 2011

Folgen des Frühlings oder Brumhilde unterwegs

Maaann! Jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern, die, die den ganzen Winter lang schön in ihrer warmen Butze geblieben sind und nach Sonnenuntergang schonmal gar nicht mehr unterwegs waren. Aber sie sind wieder da und bevölkern alle Spazierwege und freie Flächen um Flaschen kaputt zu schmeissen, sich mit Steinen zu bewerfen oder irgendetwas anderes kaputt zu machen, anzusprayen oder vollzurotzen.
Untermalt wird das ganze von Bummbumm-Mucke und Ey-Alder-Geschrei. Schön! Also alles beim Alten, es wird Frühling.

Auch unterwegs sind wieder die lieben gesprächsbedürftigen Der-tut-nix-Leute, die alle Hunde der Gegend mit Vor- und Nachnamen kennen und neue Freunde suchen.
Neenee aber nicht mit mir.
Ich bin vermutlich einfach nicht die typische Hundebesitzerin. Ich geh einfach nur mit dem Hund raus. Ganz ohne Leckerchen, Schleppleine, Trainingsgeschirr, Pfeife und auch ohne Kontaktfreude.
Ich meine, bloß weil man zufällig jemanden trifft, der auch einen Hund besitzt und sich das aber dann auch als einzige Gemeinsamkeit herausstellt, braucht man ja noch keine gemeinsame Zukunft planen oder?

So, ich geh dann mal meine Motivation suchen. Bis denne

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Hihi, die haben wahrscheinlich die Kinder schon aus dem Haus.

Meine Schwester, ebenfalls mit großen Kindern, nennt sich mitsamt Gatten "Mama" und "Papa", wenn sie mit dem Hund spricht....
Und sie hat jeden Morgen um 8 (!!!) Hundefreundetreffen im Busch...So anders kann man sein.

NähMa! hat gesagt…

Heiliger Strohsack!
Was für ein Albtraum/Alptraum(?), beides geht, oder?
Also, wenn meine Kinder aus dem Haus sind, gibt's keinen Hund mehr....glaub ich. ;o)
Dann reisen Gatte und ich nur noch mit dem Wohnmobil durch die Gegend und besuchen abwechselnd unsere Kinder. (Rache muss sein, höhöhö)

josali hat gesagt…

Hallo,
schau doch mal bei mir vorbei; ich habe Dich eben für eine Schokoladen-verschenk-und-Spenden-für-Japan Aktion nominiert.
http://josali-mh.blogspot.com/2011/03/schoggi-geschenkt.html
LG
Tanja

NähMa! hat gesagt…

Danke Josali, hab dir auf deinem blog geantwortet. Lieb gemeint aber nein, danke. :)

Zählerchen