Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Sonntag, 24. April 2011

Hase auf Reisen

Lange habe ich die Ostereier nicht mehr zu Hause gefärbt, sondern meist im Wohnwagen oder- mobil. Wir "leiden" nämlich an Feiertagsflucht und sehen zu, an Ostern nicht zu Hause zu sein. *gg*
Dieses Jahr hatten wir mal Zeit die Eierchen in der heimischen Küche zu bearbeiten.
Es sind zwar keine für den Preis des schönsten Ostereis geworden aber mit Liebe gefärbt, bemalt und eingewickelt. ;o)
Die etwas unromantisch anmutende Verpackung lässt sich damit erklären, dass diese Eier heute noch nicht versteckt und gefunden wurden, sondern erst noch ein bischen transportiert werden müssen.
Heute treffen wir nämlich unsere Radreisenden wieder. Ich bin gespannt.
Und der Osterhase kommt in diesem Jahr bei uns erst Montag. Flexibel sei der Camper, nicht war?
Also, den großen Bericht gibt es in ein paar Tagen, gehabt euch wohl. Bis bald!

Allen da draußen wünsche ich schöne Ostern und immer schön die Ohren steif halten.

Kommentare:

Mafdet hat gesagt…

Ich muss gestehen, ich bin verwirrt.
Ich habe noch niemals selbst gefärbte Ostereier eingewickelt, noch habe je davon gehört, dass andere Leute so etwas tun.

Der Grund würde mich jetzt sehr interessieren.

NähMa! hat gesagt…

Hö?
Hihi!
Also, eigentlich machen wir das auch nicht, aber wir hatten so lustige Alufolien gefunden, für Faule, in die man auch ungefärbte Eier wickeln kann und die dann eben schön aussehen sollen. Also haben wir unsere gefärbten Dinger da noch eingeschlagen. Einen tieferen Sinn hat das nicht. ;o

Anonym hat gesagt…

Hi,
ein schönes Osterfest und viel Spaß beim umwickelten Eier auspacken und allem, was Ihr noch so vorhabt :-)
LG Nadja H.

Mafdet hat gesagt…

Ah, das Einwickeln der Eier in Folie war also völlig sinnlos und hat Spaß gemacht.

Ja, das ist doch mal ein guter Grund.
:o)

Annette hat gesagt…

Entschuldige bitte, aber die erinnern mich ein bisschen an aufgepulte Schokoeier. *gg*

Ich wünsch euch noch schöne Restferien!

LG Annette

Zählerchen