Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 21. April 2011

Vom Glück ein Viertgeborenes zu sein...

*kicher*

Ein kleines Mädchen sitzt auf einem roten Plastikthron und 5 Leute jubeln und applaudieren, weil eine kleine Pfütze drin gelandet ist.

;o)

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

*gg* bei dem Erfolgserlebnis wird es vermutlich nicht mehr lange dauern, bis Deine Kleinste trocken ist :-)
(oder besonders lange dauern, damit sie weiterhin die Attraktion des Hauses ist ;-) )

Annette hat gesagt…

Bei uns auf dem Klo thront im Moment ein Fotoapparat...*ggg*
Ich kann das schon verstehen, aber fünf Leute drumrum ist bestimmt auch supi! ;)

LG Annette

NähMa! hat gesagt…

Wie gut, dass das Wetter so schön ist, da kann mal auch mal mit nacktem Popöchen rumlaufen. ;o)
Annette ein Fotoapparat??
Für's Selbstportrait? Lustige kleine Leute.

Annette hat gesagt…

Nee, alles was in die Schüssel fällt, muss festgehalten werden. ;)

NähMa! hat gesagt…

Waaaaaaaaaaas? Ich lach mich kaputt!
Aber alle schön ins Album kleben! ;o)

Zählerchen