Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 7. April 2011

Werkeln in der Kemena(h)te Teil 2

Es ist angekommen!



Ja, ich habe einen ganzen Karton Füllmaterial bestellt!


Näääääääääh! Wie langweilig.

Also, die Herrin des Akkuschraubers, Gebieterin über den Kreuzschlitz, Herrscherin des Reiches von Nadel und Faden am roten Sessel hat zu den Gewürzregalen süße, kleine Weck-Gläser bestellt! Jetzt ist sie übergeschnappt

Ab jetzt geht es hier ans Eingemachte:


Ich bin ganz bezuckert, so entzücken mich diese kleinen Gläschen. ;o)


Und das hier ist einer meiner Lieblingsplätze im Hause. Mein famoser, roter Sessel. Jetzt mit eigenem Kaffeetassenregal.



Hier kann man ganz prima:

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Ich lach mich grade kringelig- als ich den Post angeklickt hatte kam zuerst nur das Bild vom Füllmaterial- und ich hatte vor zu schreiben: "Toll!!!! Ein ganzer Karton Füllmaterial!"
Und dann sehe ich dass Du genau das geschrieben hast *gggg*

Die Miniweckgläser sind aber wirklich süß! Ich habe nur die riesigen in 1 Liter und 1/2 Liter Größe. Aber da kommt mir eine Idee- ich könnte die ja auf mein (demnächst hängendes ;-) ) Regal stellen und befüllen... Hmmmm... mal schaun...

Hihi, und die Fliegenpilze habe ich schonmal wo gesehen (zumindest einen Bruder von denen ;-) )

Ganz liebe Grüße
Katha

NähMa! hat gesagt…

Huhu!
Jaaa stümmt! Die Pilze könntest du kennen.
Ich knipse demnächst mal die Fensterbank, da stehen die großen Weck-Gläser. :o)
Ich mag das. Es sieht schön bunt aus, staubt nicht ein und du kannst gleich sehen was drin ist.
Eigentlich hatte ich die mal gekauft um sie zu umfilzen. Ein paar hab ich auch geschafft aber dann brauchte ich Platz für das ganze Gekrame, was man so hat als Hobbynäherin.

meine traumwelt hat gesagt…

die ecke mit dem roten sessel sieht sooo gemütlich aus ;-) und du kannst wirklich herrlich aus "dem nächkästchen" plaudern. macht spaß bei dir zu lesen :o)
lg, kirsten

NähMa! hat gesagt…

Hallo Kirsten!
Danke dir, ich hab bei dir auch schon geäugelt. ;o)

Annette hat gesagt…

Der Raum ist ja nicht wiederzuerkennen!
Schade nur, dass nur ein Sessel da ist, um aus dem Nähkästchen zu plaudern. ;-))

Ich hoffe, ich kann im Sommer loslegen mit meinem eigenen kleinen Reich.

NähMa! hat gesagt…

Hi Annette!
Stimmt, ein zweiter Sessel, vielleicht noch ein Tischen und die Kaffeemaschine. Das wär was. Hihi!
Allerdings müsste ich das Nähen dann auslagern...

Zählerchen