Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Sonntag, 1. Mai 2011

Eigentlich

sollte an dieser stelle ein hübscher bericht über unseren abenteuerurlaub stehen, leider kann ich, wie man unschwer erkennen kann, nicht in gewohnter weise kommunizieren. das liegt an ein paar hässlichen worten: verdacht auf bänderriss in der rechten schulter
mit etwas glück ist es nur eine schwere zerrung oder sowas in der art.
 das weiss ich erst, wenn jemand ein paar scheibchenaufnahmen von mir gemacht hat.
leider ist diese art der verletzung so ziemlich das schmerzhafteste was ich  bisher so erlebt habe. obwooohl, da waren mal diese nierenkoliken in der bretagne.
lieber würde ich nochmal ein kind bekommen, ich schwöre! da hat man wenigstens was davon.

ok, ich hoffe, dass der doc recht hat und es bald erträglicher wird. dann kommt der urlaubsbericht und meine anamnese.
übrigens...das mit der häkeldecke.....schluchz!

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Autsch.
Ganz schnell gute Besserung wünsche ich!
Wie kommt man denn an sowas fieses??
NEIN, natürlich sollst Du das jetzt nicht beantworten, erstmal gesund werden!!!!
Also: Los! :-)
Alles Liebe
Katha

meine traumwelt hat gesagt…

oha, das hört sich fies an :-(
ich wünsch dir schnelle besserung!
fühl dich ganz lieb und vorsichtig von mir gedrückt :o)
lg, kirsten

Liese hat gesagt…

Ohje, was hast Du angestellt?
Auf jeden Fall gute Besserung der Beschwerden auch von mir,
Liese

Annette hat gesagt…

Ach, je! Du Arme!
Ich hoffe, es geht dir bald besser!
Bist du gestürzt?
Wenn nicht, lass dich mal auf Kalkschulter hin untersuchen.

Gute Besserung!
LG Annette

NähMa! hat gesagt…

ganz kurz, weil ich wegen wirkender Medis grad etwas schwebe:
Danke, ihr seid lieb, und ich bin nicht gestürzt, wenn es das mal wäre...
Viiel peinlicher:
ich war beim Bowling!
Es gab kein Krachen und kein Reissen, es tat nur irgendwann weh.
Blöd!
Und dann wurde es immer schlimmer.
Ich halte euch auf dem laufenden.

Anonym hat gesagt…

Oh je, das klingt alles andere als gut. Haben wir nicht schon in der Schule gelernt: Sport ist Mord ;-) Gute und vor allen Dingen schnelle Besserung.
Liebe Grüße
Nadja H.

Anonym hat gesagt…

Ach Tantchen, Du weißt doch, die Ärzte haben alle keine Ahnung. Lass Dich nicht schrecken.
Schließlich haben wir doch alle schon Deine Diagnose gestellt, nicht wahr??
Und wehe, die Ärzte sagen weiterhin was anderes. Dann könnsemichmakennenlernen, aber soooo wasssss vonnnnn.....
Ich wünsche Dir eine eingigermaßen angenehme Nachtruhe.

Gute Besserung, Dein Besuch von Sonntag

Zählerchen