Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Dienstag, 31. Mai 2011

Männergeschnatter

Eigentlich sagt man ja eher Frauen den Hang zum Plappern nach aber Männer können das auch---auf ihre Weise:

Neulich auf der Hunderunde belauscht:

Anton, Berti, Conni und Det unterwegs:

Anton: Einsvierunfuffzich, Alter!
Berti: Jau! Einvierundfuffzig!
Anton: Hömma, wenn dat so weitergeht...
Conni: Mir egal, ich tank eh immer nur für 20€! (wieherndes Gelächter)
Det: Weisse noch, dammals, bei mein alten Kadett!?
Anton, Berti, Conni: Jau!
Det: Einself ey, als ich den gekauft hab! Einself!
Berti: Is abba au lange her, Det! Lange her!
Det: Dat is wahr! Einself!......Und später Einsvierzehn!
Anton: Jau un gezz einvierunfuffzich!
Conni: Jau, bald kannse gar nich mehr...
Anton: Nee, echt, wenn dat so weitergeht...dann kannse gar nich mehr.
Berti: Einsvierzehn wahr ja schon viel, für damalige Verhältnisse, weisse?
Conni: Jaja, Diesel wahr au ma billiger.
Anton, Berti, Det: Jaja (nicken im Takt)


An dieser Stelle bin ich abgebogen aber ich wette, später haben sie auch noch über Zigaretten gesprochen. *gg*

Ich mag ja mein Revier, irgendwie...

Kommentare:

eule hat gesagt…

*lach*
da fällt mir doch gleich mein erstes Mal tanken ein. Es war ein nigelnagelneuer gebrauchter alter NSU Prinz und der Liter kostete ganze
59 Pfennig.

Das waren noch Zeiten*schwärm*

Anonym hat gesagt…

Schönen guten Abend,
menno, so ein toller witziger Eintrag und diesmal postet niemand einen Kommentar????
Ich bin entsetzt!!!
Dein herzallerliebster Neffe findet ja, du hättest Talent und solltest Deine Mitteilungen doch einer sehr breiten Öffentlichkeit mitteilen.
So nach dem Motto: Hömma, kennze schonn dat neue Buch vonne NähMaaaaahhhh...???? Dat is widda voll lustich... Näääähh, watt habbich gelacht (Schreibt man dann gelacht mit Doppel-CH???)
Naja, vielleicht tusse ma drübba nachdenkn, wa??

Also, bis die Tage dann.

Die Nichte, deren Gatte im fernen Ausland weilt

Zählerchen