Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Mittwoch, 4. Mai 2011

NähMa! in Scheiben

Heute hab ich in die Röhre geguckt, nee, eigentlich hab ich dringelegen und wurde beguckt.
Das Magnetgeklapper erinnerte mich entfernt an Discobeat und wäre es nicht so laut gewesen, wäre ich, ob des Rhytmusses bestimmt eingeschlafen.
Nuja, meine Schulter wurde also mal genauer beguckt und das Ergebnis ist:

ICH BIN ALT!
Verkalkungen haben sich da angelagert und die wurden beim bowlen wohl ärgerlich und haben da eine hübsche Entzündung entstehen lassen.
Immerhin ist (noch) nix gerissen und ich muss auch nicht operiert werden-vorerst.

Was für eine Schmach! Die kleine, dicke Frau hat sich beim Omma-Sporteln überanstrengt und ihre maroden Knochen überstrapaziert. Ich fall in Ohnmacht!

Lieber würde ich schreiben, dass ich beim Mountainbiken in den Anden voll krass cool gestürzt bin und jetzt voll die schlimme Sportverletzung habe.
Ach nee, auch nicht.

Und ganz leise sag ich auch noch, dass so eine Häkelmarathon auch nicht unbedingt förderlich ist bei verkalkten Gräten.
Ist doch alles blöd! Ich geh jetzt auf meinen famosen Sessel und pflege meinen Stolz! *grrrrmpf*

Kommentare:

josali hat gesagt…

Ha, das kenn' ich! Manchmal weiß ich nicht, was mehr schmerzt: die Gelenke oder der verletzte Stolz. ("Ich? Rheuma? Aber das kriegen doch nur alte Leute!")
Fühl' Dich mal gedrückt, Du Arme: Ich wünsch Dir gute (und vor allem schnelle) Besserung!
LG
Tanja

meine traumwelt hat gesagt…

och du liebe, ich wünsch dir gute besserung und schon deine knochen noch ein bißchen!
lg, kirsten

Annette hat gesagt…

Oje, das hatte ich ja fast befürchtet.
EIne Bekannte von mir hat das gerade und darf nix machen. Und die strickt wie eine Irre.

Ich drück die Daumen,dass das schnell besser ist.
Die Häkeldecke wird ja nicht schlecht...

LG Annette

NähMa! hat gesagt…

Danke, ihr alle.
Heute geht es dank einer hübschen Spritze endlich mal merklich besser, was die Schmerzen betrifft.
@Annette:
das mit dem Stricken macht mir Angst...ich meine...äh..also...eben diese Tätigkeiten begünstigen wohl auch diese hübschen VERSCHLEISSERSCHEINUNGEN!
*heul*
Weisst du wie das heisst?

OMArthrose!!! Das sagt ja wohl alles, oder?

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

ich sehe du bist auch am heackeln....da will ich gleich mal schaun wo ich die Post dazu finde.Ich haeckel auch gerade eine Decke...Langzeitprojket...schmunzel


glg Conny

Zählerchen