Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 19. Mai 2011

Tadaaaa! Häkeldecke:

Keine Chance zum schwarz sehen:
*klick aufs Bild macht sie größer*





Wie alles begann:


Und das Ende:

Hier kann man den Effekt des Lochmusters ganz gut sehen:




Technische Daten folgen ;o)

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Aaaaaah, da ist sie ja!!! Das ist natürlich eine wunderschöne Häkeldecke geworden - was für schöne Farben und das Muster!!! Boah, wat Arbeit!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße,
Sabine

meine traumwelt hat gesagt…

Eine wunderschöne wahnsinns tolle Decke!!! Super gut geworden, kannste mächtig stolz drauf sein :o) Ich weiß was das für ne Arbeit ist, häkeln gar nicht so wild, aber das zusammen nähen :-(
Super, super gut!!!
Liebe Grüße, Kirsten

Coramo hat gesagt…

WOW...IST DIE COOL!!!! :-O

LG

Simone

Bine hat gesagt…

Mei, ist die großartig geworden! Respekt! Und Glückwunsch!
Allein fürs Fädenvernähen hätte ich wahrscheinlich mehrere Literflaschen Baldrian gebraucht.

Anonym hat gesagt…

wow, was für ein Wahnsinnsteil

Ich ziehe meinen Hut und verneige mich vor so viel Geduld zum zu Ende bringen.

lg vonna eule

Mafdet hat gesagt…

Super Decke, tolles Muster.

Respekt, so eine schöne Decke würde ich nie fertig kriegen, dafür reicht meine Geduld nicht.

Conny's Cottage hat gesagt…

Die Decke ist ein Traum!!!!!

Aber sicher nichts fuer ungeduldige Frauenzimmer so wie mich....schmunzel


glg Conny


Wie lange hast du fuer die Decke gebraucht?

NähMa! hat gesagt…

Hi Conny!
Wie schön, von dir zu lesen! Klappt wieder alles mit dem Kommentieren oder hast du immernoch Stress mit blogger?

Ich habe insgesammt 2 Jahre an der Decke gehäkelt aber die hat auch monatelang einfach nur rumgelegen. Meistens hab ich im Urlaub oder auf langen Autofahrten daran gearbeitet. Die reine Häkelzeit ist also schwer einzuschätzen. :o) Erst zum Schluss, als ich sie dann unbesingt fertig bekommen wollte bin ich drangeblieben.
LG
Die NähMa!

Grashuepfer hat gesagt…

Die Decke ist sooooo wunderschön. Ich würde auch gerne eine häkeln. Gibt es eine Möglichkeit an die Anleitung zu kommen? Die ANNA 06/09 gibt es leider nicht mehr auf dem Markt.
Gruß,Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo :)
Ichvhoffe das hier liest überhaupt noch jemand..

Ich suche dringend nach der Anleitung für diese Decke!
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Liebe Grüße

Zählerchen