Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Donnerstag, 9. Juni 2011

Der Günni, ne...

...der Günni hat nich nur Zucker...der Günni hat sogar noch Diabetes!


Muhuhahahaha!



Ach und heute morgen fiel mir auf: Kleine Kinder mit Fliegerbrillen (diese Tom Cruise Gedächtnisbrillen, ihr wisst schon) sehen bescheuert aus! Eijeijeijeijei!

Nix kreatives heute. Keine Kapazitäten frei.

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Der arme Günni! Beides zusammen ojemine ;-)
Lg, Kirsten

NähMa! hat gesagt…

*gg*
Jaaa, unfassbar! Dieses Schicksal!

Anonym hat gesagt…

Ach herrjeeee, is der Günni dem Anton sein Schwagga?? Odda war dat sein Koseng???
Mach weiter so, geh mit offenen Ohren durchs Dörfli. :-))

Und noch wat, ne, Fliegerbrillen sehen an JEDEM Scheiße aus....

Soviel zu dem Thema! Punkt! Aus!

Schönen Abend, die Nichte aus dem Nachbar-Dörfli

NähMa! hat gesagt…

Nichte hömma! Ich geb dich ma ne Aufgabe, weil de doch so gerne knipsen tus. Mach doch ma an Wochenende so Bilderkes von hässliche Brillen. Könnte man ja hier als Serie laufen lassen. ;o)

Anonym hat gesagt…

danke danke

mein Tag is gerettet, ich hab jezz sowas von gelacht, das reicht bis morgen und Trübsal is verflogen.

Bitte mehr davon und iwann mag ich deine *Dorferlebnisse* mal in einem Buch lesen. ;-)

lg vonna eule

NähMa! hat gesagt…

Och Eule. Sag einfach beschied bei Trübsal. Ich erzähl dir dann nen Witz. ;o)

Zählerchen