Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Freitag, 24. Juni 2011

Gesellschaft für eine einsame Decke

Bisher fristete mein armes Deckchen das Leben einer Alleinstehenden. Wir kümmerten uns zwar regelmäßig liebevoll um sie, wickelten uns darin ein oder legten uns darauf aber was ist das schon im Vergleich zu einem wirklichen Seelenverwandten, einem Gleichgesinnten, jemandem aus dem gleichen Holze?
Nun, die Tage der Einsamkeit sind vorbei, die Decke hat einen kleinen Freund. Er heisst: Kissen. ;o)







Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

oh wie schön! sieht sooo klasse aus.
ja, meine decke mag auch nicht mehr allein sein - aber dauert bestimmt nicht mehr lange, dann hat sie auch einen partner ;-)
lg, kirsten

NähMa! hat gesagt…

Oooh, da bin ich gespannt! Ich äugel schon immer neugierig, wie es wohl weitergeht. ;o)
LG
Die NähMa!

Sabiene hat gesagt…

Die decke ist sooo toll - könntest Du mir die Anleitung mailen???
Vielen Dank!

NähMa! hat gesagt…

@ Sabiene

schreib mir bitte mal nach naehmaätfreenetpunktde, ok?

Mafdet hat gesagt…

Oooh, das ist ja süß, das kleine Kissen!
Da freut sich die Decke sicher sehr, dass sie nicht mehr so einsam ist.

;o)

NähMa! hat gesagt…

Mafdet!
Ich hab dich schon vermisst! Leider kann man dich ja nicht anklicken. ;o)
Was macht die Häkelkunst?
LG
Die NähMa!

habigmacht.de hat gesagt…

wow klasse!!
einfach klasse!

lg magdalena

Mafdet hat gesagt…

Tja, was macht die Häkelkunst...?

Ich habe kurzfristig beschlossen, mir aus ganz normalen festen Maschen eine relativ große Tasche zu häkeln.
Und in dieser Tasche wird es von kleineren Täschchen wimmeln, in denen verschiedener überlebensnotwendiger Krimskrams verstaut wird.

Und eins dieser kleineren Täschchen wird dann das lustige Muster haben, das du hier vorgestellt hast.

*räusper*

Kann noch etwas dauern, das. :o)

Mafdet hat gesagt…

P.S.

Huch, ich wurde vermisst?

*grinst geschmeichelt*

NähMa! hat gesagt…

Klar! Schließlich klickt nicht jeden Tag eine ägyptische Göttin hier. *gg*

Klingt gut, dein Gehäkel, vielleicht zeigst du es ja mal irgendwann, irgendwo...:o)

Mafdet hat gesagt…

*kichert*

Na, besonders göttlich fühle ich mich (bis auf den Namen) aber nicht.^^

NähMa! hat gesagt…

Nana,sag das nicht

Nomen est omen!
;o)

Annette hat gesagt…

Wieder sooo schön!
Nicht, dass wir uns zukünftig nur noch auf Wollmärkten treffen??? ;)

LG Annette

NähMa! hat gesagt…

Na das wäre daoch auch mal was Annette. Erst Stoffe, dann Wolle. ;o)

Zählerchen