Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Dienstag, 5. Juli 2011

Fragen, die die Welt bewegen

Was ist man eigentlich, wenn man einen Voyeur beobachtet?

;o)

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Mist. Jetzt muss ich den ganzen Tag nach einer Antwort überlegen, das ist jetzt in meinem Kopf fest ;-)

(Erinnert mich an die Frage, die mir ein Freund gestern stellte: Wenn sich in der Eifel ein Paar scheiden lässt... sind sie dann immer noch Geschwister? ô.O )

NähMa! hat gesagt…

Muhuhahaha!
Der ist ja noch viel besser! *gg*

Meine Frage entstand heute morgen, als ich einen Bericht über Spanner im Freibad hörte und da eben die "Voyeure beobachtet werden sollen"
Kopfkino---du verstehst. :o)

Maufeline hat gesagt…

Harrharr, ja, ich verstehe voll und ganz *gg*
"Spannbettlaken berichteten: In deutschen betten ist immer weniger los!"
...ich befürchte, jetzt bin ich in meinem Element *gg*

meine traumwelt hat gesagt…

wie geil :o)
da hatte ich mal ne ganze liste voll, aber jetzt gerad fällt mir keiner mehr ein...
aber einfach super!
lg, kirsten

Mafdet hat gesagt…

Was für eine teuflische Frage.
Wenn beim Nachdenken darüber mein Kopf implodiert, bist du schuld! :o)

NähMa! hat gesagt…

Höhöhö!
Was hab ich da nur angerichtet?
:o)

Zählerchen