Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Samstag, 16. Juli 2011

Tut.........tut........kicher....

Heiliger Strohsack!
Im Hintergrund tönt andauernd ein seltsames Geräusch. Was kann das sein?


Ein Erwachsener(?) und sein halbwüchsiger Sohn laufen durchs Haus und erfreuen sich eines neuen Apps(?). Sie scannen Barcodes!

Und dann freuen sie sich, wenn das Mobiltelefon die Wasserflasche oder das Butterpäckchen erkennt!

Weiaweiaweia!

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

ja, diese app ist nützlich!!! Wenn man mal vor eben diesem Butterpäckchen steht oder der Wasserflasche, und es fällt einem auf einmal nicht mehr ein, was das für ein komisches Dings ist- dann sagt einem das Handy das! Super Sache :-)

meine traumwelt hat gesagt…

hihi, irgendwie steckt doch selbst in den großen männern noch das kind ;-)
ich kenn diese app auch und meine beiden männer sind genauso verrückt!
lg, kirsten

Maschenerie hat gesagt…

Oh, das kommt mir sooo bekannt vor... :-)
Mitfühlende Grüße
Sabrina

NähMa! hat gesagt…

Juhuuu! Ich bin nicht allein! ;o)
Schon verrückt, die Kerle...

Zählerchen