Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Mittwoch, 6. Juli 2011

Zweckentfremdet

Ihr kennt ihn sicher alle, ich glaube so ziemlich jeder (zumindest im Näh- und Basteluniversum) hat mindestens 4 davon zu Hause. Es gibt ja sogar einen Schnitt aus der farbenfrohen Ecke, um ihn standesgemäß zu verhüllen.
Die Rede ist vom schlichten, kleinen Teelichhalter von Ikea (ich schreibe jetzt nicht I.kea oder blaugelbes Möbelhaus, was sich ja irgendwie etabliert hat aber von mir aus können die Suchscouts den Namen hier ruhig finden.)

Also, ich benutze die Teile für viele Dinge, manchmal sogar als Kerzenhalter

Snacks

Nähkram natürlich


Dips

Beschäftigungsmaterial ;o)

Und hier im Schnee mit Kerze

Und ihr so?
Erzählt mal.

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Nüscht. Ich hab die Dinger nicht :-) Denn ich stelle keine Kerzen auf, außer draußen, dann aber die Mittelalterlaternen.
Ich habe dafür so 70er Jahre braunbeige Schüsselchen, ausserdem solche in Quietschorange, von Uromas Fondueset. Die müssen bei mir herhalten für alles :-)
Ich glaube, ich poste die mal- später ;-)

NähMa! hat gesagt…

Ja mach mal! Bin gespannt.
Ich stelle auch keine Kerzen auf. Bin Phobiker. Zumindest so lange ich noch Kinder im Hause beherberge.

Anonym hat gesagt…

was ich mit den Dingern mache? nüscht

weil.... ich besitze die nicht*g Bei mir landet der ganze Utensilienkram in mit Servietten beklebten Ziggi-Dosen, aber so Glasdinger sind nicht schlecht, da sieht man wenigstens was drin ist.
Kerzen stell ich auch nicht auf, hab schiß
weil....bin vergesserlich
Gruß vonna eule

NähMa! hat gesagt…

Neinneineineinnein!
So geht das nicht!
Ich wollte wissen was mit den Dingern gemacht wird, nicht was nicht gemacht wird oder worin alternativ kleine Sachen aufbewahrt werden. Thema verfehlt! Also, ehrlich wo kommen wir denn dahin?
Seufz, ich muss wohl genauer wünschen. ;o)

eule hat gesagt…

einen Baldriantee reich

Annette hat gesagt…

Ich beklebe die gerne mit Papierschnipseln aus Transparentpapier oder Glitzerkram! Also ich natürlich nicht, sondern ich lasse das machen ;)

Um das Thema weiter zu verfehlen, ich mache ähnliches wie du aber mit Marmeladengläsern einer best. franz. Sorte!

Zählerchen