Galoppierender Nadelwahnsinn mit erhitzter Ironie und einem Fünkchen Sarkasmus

Mittwoch, 31. August 2011

Legal? Egal? Regal!

Manchmal blicke ich an leere Wände und seufze.
Manchmal sagt mein Gatte dann: "Was willste dran haben?"
Und dann fahren wir in den Baumarkt.
Seit einiger Zeit schwirrt mir eine Idee im Kopfe, dazu kam diese leise Sehnsucht nach hübschen Porzellanknöpfen und ein bischen Frust darüber, dass ich über keinerlei Fensterbänke im Wohnbereich verfüge um diese mal ein bischen vollzukitschen auszudekorieren. ;o)

Jetzt habe ich ein völlig nutzloses Regal im Wohnzimmer, dass ich hemmungslos vollstellen und -hängen kann. Allerdings bedarf es dazu noch einiger Vorbereitungen. Aber vorerst-seht selbst.






2 Bretter, ein paar Schrauben, Bohrer und so'n Kram und "schwupp".
Die leeren Löchlein sind Platzhalter für noch zu sammelnde Knöpfe und Knäufe uuhuund, mein Handwerkermann hat das Regal so angebracht, dass es ganz schnell abnehmbar ist, um die Schraubenknöpfe dann auch anzubringen. Isser nicht toll? :o)

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Dein Mann ist super :o)
Und du hast suuuuper schöne Knöpfe oder Knäufe oder Griffe oder wie auch immer die Dinger heißen gekauft. Bin völlig begeistert!
Viel Spaß beim dekorieren!
Lg, Kirsten

Rosine hat gesagt…

Hallo Nähma, tolle Idee, und den einen Knauf, hab ich auch, viermal!
Liebste Grüße
Rosine ♥♥♥

Klaudia hat gesagt…

Hallo Nähma;-)

tollen Blog hab ich gerad entdeckt....und die Porzellanknöpfchen find ich auch toll.....und den Handwerkermann könnt ich mir mal bei Gelegenheit ausleihen.....
denn so ein Regal für *Nippes*....das wäre auch noch ne Idee für mein Wohnzimmer, hab ich gerade gedacht;-)

Liebe Sonntagsgrüße
Klaudia
PS.Freue mich, wenn ich dich auch bei mir begrüßen kann....

Anonym hat gesagt…

Oooooh wie famos!
Und ich stand da so im Urlaub in einer der siebendrölfzig Keramikwerkstätten vor den schönen Knäufen, seufzte und dachte so bei mir:"Schade, dass ich die nicht gebrauchen kann..."
Blöd, hätte dir gerne welche mitgebracht!
Jutta

Zählerchen